SPÖ Wolfsegg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kilian Hindelang

Sozialistische Jugend & Kinderfreunde als Aufgabenbereich

Roßmarkt 43A
14. September 2004
Schüler

,,Im Team der SPÖ-Wolfsegg bin ich deswegen, da ich mich in unserer Gemeinde sehr gerne in Vereinen engagiere und auch in der SPÖ die perfekte Möglichkeit dafür gefunden habe. Mitmenschlichkeit, Solidarität und Gerechtigkeit sind Werte, die in der SPÖ und auch bei uns gelebt werden. Das war ein überzeugender Grund dafür, Mitglied unserer Partei zu werden.
Neben dem Mitwirken bei den Kinderfreunden Ottnang-Wolfsegg und der Sozialistischen Jugend Wolfsegg, liegt mir die Kinder- und Jugendarbeit in Wolfsegg besonders am Herzen und somit ist es mir ein wichtiges Ziel, dass in unserer Gemeinde auch genug Raum für  jüngere Generationen zur Verfügung steht.”

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!