SPÖ Wolfsegg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Unser SPÖ PARTEIOBMANN

6. August 2021

Unser SPÖ PARTEIOBMANN

Veränderung für Wolfsegg – Jetzt!

Michael Mühlbauer

Ich heiße Michael Mühlbauer und bin 30 Jahre alt. Seit 29. April bin ich nun Parteiobmann der SPÖ in Wolfsegg am Hausruck. Nach drei Berufsausbildungen und einem Ausflug in die IT/EDV-Branche verschlug es mich in den Sozialbereich, worin ich meine Berufung gefunden habe. Aktuell arbeite mit arbeitssuchenden Menschen und unterstütze diese dabei, (wieder) eine Arbeitsstelle zu finden.

Wo siehst du deine Aufgaben als Parteiobmann?
Ich sehe mich als eine Art Vermittler, um den Ideenaustausch innerhalb unseres Ortes zu ermöglichen und diesen zu fördern. Jeder von euch hat eine Meinung zu unserem Ort. 

Was könnte besser laufen? Was fehlt bei uns in Wolfsegg? Welche Dinge sollten unbedingt geändert werden? Was zeichnet unseren Ort aus? Nur durch einen Austausch zwischen Bevölkerung und Politik kann man sich ein gutes Gesamtbild machen und vernünftig handeln. Meine zweite Aufgabe ist es, mit den anderen Parteien die gesammelten Ideen zu besprechen. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen. Streit, persönliche Angriffe, usw. bringen niemandem etwas. Gibt es Ideen die Wolfsegg bzw. euch nützen, dann gehören diese auch umgesetzt!

„Team Wolfsegg SPÖ“, warum die Namensänderung?
Wir arbeiten ausschließlich für Wolfsegg und für alle die hier leben. Deshalb auch das klare Bekenntnis durch den neuen Namen zu unserem Ort. Das „Team-Wolfsegg“ und ich werden nicht nur bis zur Wahl, sondern auch danach mit so vielen von euch wie nur möglich regelmäßig ins Gespräch kommen, um von euch zu erfahren, was euch bewegt. Nur so kann Politik funktionieren – Aus Wolfsegg – für Wolfsegg.

Du hast gerade davon gesprochen mit den Wolfseggern in Kontakt zu treten, wie willst du das erreichen?
Wir werden beispielsweise in den verschiedenen Ortsteilen kleine Veranstaltungen/Treffen abhalten, bei denen ihr mit uns ins Gespräch kommen könnt. So lernt ihr uns besser kennen und wir erfahren eure Ideen und Vorschläge, die ihr für Wolfsegg habt.

Möchtest du uns noch etwas mitteilen?
Falls jemand von euch aktuell eine Arbeit sucht, unterstütze ich dich gerne bei der Erstellung und Korrektur deiner Bewerbungsunterlagen für eine Arbeits- oder Lehrstelle. Natürlich erfährt niemand von mir, wer sich bei mir gemeldet hat.

Meine Telefonnummer (auch WhatsApp/SMS): 0660 35 17 501

facebook.com/michael.muehlbauer91

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!