SPÖ Wolfsegg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Franz Berlanda

Mitglied im Umweltausschuss und im Wasserleitungsverband

Geb. 01.03.1961

Kaiserbauernberg 12,

Telefon: 0660 / 65 60 366

E-mail: f.berlanda(at)gmx.at

Beruf: Chemieverfahrenstechniker, Betriebsrat

Im SPÖ-Team bin ich deswegen, um für die Allgemeinheit positiv tätig zu sein und meine Erfahrung einzubringen. Meine Kompetenzen im Gemeinderat sehe ich in den Bereichen Verkehr, Bau, Kanal, Wasser und Umweltschutz: Bei der Firma Hödlmoser hab ich den Beruf des Wasserleitungsinstallateurs und Heizungsbauers erlernt. Seit 1982 bin ich bei der Lenzing AG beschäftigt, 1991 machte ich die Ausbildung zum Chemieverfahrenstechniker, seit 1996 arbeite ich im Betriebsrat mit. Hobbies: Haus und Garten, Auto, Ski- und Radfahren und – soweit es die Zeit erlaubt – Reisen. Bin seit 1985 mit Barbara verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Söhnen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!