SPÖ Wolfsegg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Unsere Spitzenkandidatin zur GR-Wahl 2021

6. August 2021

Unsere Spitzenkandidatin zur GR-Wahl 2021

Veränderung für Wolfsegg – Jetzt!

Nicole Karl

Mein Name ist Nicole Karl, ich bin 32 Jahre alt und wohne nun seit 4 Jahren in Wolfsegg am Hausruck. Der Liebe wegen hat es mich in diesen wunderschönen Ort verschlagen. Mein Mann Daniel, mit dem ich seit 5 Jahren verheiratet bin, konnte sich ein Leben außerhalb von Wolfsegg nicht vorstellen. Anfangs völlig neu, lernte ich Wolfsegg und seine Bewohner, immer mehr zu schätzen und fühle mich inzwischen in meiner neuen Heimat sehr gut angekommen. Gemeinsam haben Daniel und ich 4 Kinder.

Zurzeit bin ich noch in Karenz. 2010 habe ich meine Ausbildung als Kindergarten- und Früherziehungs-pädagogin mit Matura abgeschlossen und bin seitdem beim Stadtamt Traun angestellt. Neben meiner Tätigkeit als gruppenführende Kindergartenpädagogin war ich im Betriebs- und Personalrat des Stadtamtes Traun tätig. Nebenbei habe ich für das Hollywood Megaplex in Pasching Kindergeburtstage organisiert und abgehalten. 

In meiner Freizeit habe ich Kindern mit Migrationshintergrund Deutsch beigebracht. Meine Hobbies sind Sport in Verbindung mit Musik, außerdem backe und koche ich sehr gerne.
Mein Ziel ist es Wolfsegg für Familien, Kinder und Jugendliche attraktiver und lebenswerter zu machen. Für die Umsetzung habe ich in der SPÖ genau die richtige Partei für diese Unternehmung gefunden. Besonders liegt mir am Herzen mehr Aktivitäten und Räumlichkeiten für Kinder und Jugendliche zu schaffen, dafür werde ich mich aktiv einsetzen.


Mir liegt es am Herzen mehr Aktivitäten und Räumlichkeiten für Kinder und Jugendliche zu schaffen und ich werde dabei aktiv mithelfen.

Tel.Nr. 0650 34 76 489

facebook.com/nicole.klimczyk.3

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!